Ulrich Lupart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bundesversammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
(CSV-Import)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Placeholder staff photo.svg|mini|Kein Foto vorhanden]]
[[Datei:Placeholder staff photo.svg|mini|Kein Foto vorhanden]]
Ulrich Lupart wurde durch den [[Sächsischer Landtag|Sächsischen Landtag]] am 21. Dezember 2021 als Mitglied für die 17. Bundesversammlung am 13. Februar 2022 in Berlin gewählt.
Ulrich Lupart wurde durch den [[Sächsischer Landtag|Sächsischen Landtag]] am 21. Dezember 2021 als Mitglied für die 17. Bundesversammlung am 13. Februar 2022 in Berlin gewählt.
Er wurde auf einer Vorschlagsliste der [[AfD]] gewählt.

Version vom 29. Dezember 2021, 17:33 Uhr

Kein Foto vorhanden

Ulrich Lupart wurde durch den Sächsischen Landtag am 21. Dezember 2021 als Mitglied für die 17. Bundesversammlung am 13. Februar 2022 in Berlin gewählt. Er wurde auf einer Vorschlagsliste der AfD gewählt.