Holger Bellino: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bundesversammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
 
(9 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:2019-01-15 CDU Landtagsfraktion Hessen 3474.jpg |mini|Holger Bellino]]
[[Datei:Bellino.jpg |mini|Holger Bellino]]
Holger Bellino wurde durch den [[Hessischer Landtag|Hessischen Landtag]] am 7. Dezember 2021 als Mitglied für die 17. Bundesversammlung am 13. Februar 2022 in Berlin gewählt.
Holger Bellino wurde durch den [[Hessischer Landtag|Hessischen Landtag]] am 7. Dezember 2021 als Mitglied für die 17. Bundesversammlung am 13. Februar 2022 in Berlin gewählt.
Er wurde auf einer Vorschlagsliste der [[CDU]] gewählt.
Er wurde auf einer Vorschlagsliste der [[CDU]] gewählt.
Holger Bellino ist Jahrgang 1959 und hat den beruflichen Hintergrund: k. A.
Holger Bellino ist [[Jahrgang 1959]] und hat den beruflichen Hintergrund: k. A.
{{DEFAULTSORTKEY:Bellino}}
{{DEFAULTSORTKEY:Bellino}}
[[Kategorie:Mitglied]]
[[Kategorie:Mitglied]]
[[Kategorie:Ländervertreter]]
[[Kategorie:Mann]]
Er ist Mitglied des Landestages in [[Hessen]]
[[Kategorie:MdL]]
[[Kategorie:Hessen]]
[[Kategorie:CDU]]
[[Kategorie:Jahrgang 1959]]
[[Kategorie:Foto vorhanden]]

Aktuelle Version vom 7. Januar 2022, 15:26 Uhr

Holger Bellino

Holger Bellino wurde durch den Hessischen Landtag am 7. Dezember 2021 als Mitglied für die 17. Bundesversammlung am 13. Februar 2022 in Berlin gewählt. Er wurde auf einer Vorschlagsliste der CDU gewählt. Holger Bellino ist Jahrgang 1959 und hat den beruflichen Hintergrund: k. A. Er ist Mitglied des Landestages in Hessen