Fabian Ehmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bundesversammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(CSV-Import)
K (Textersetzung - „ist Jahrgang 1993“ durch „ist Jahrgang 1993“)
 
(11 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
Fabian Ehmann wurde durch den [[Landtag Rheinland-Pfalz]] am 15. Dezember 2021 als Ersatz für die 17. Bundesversammlung am 13. Februar 2022 in Berlin gewählt.
Fabian Ehmann wurde durch den [[Landtag Rheinland-Pfalz]] am 15. Dezember 2021 als Ersatz für die 17. Bundesversammlung am 13. Februar 2022 in Berlin gewählt.
Er wurde auf einer Vorschlagsliste der [[GRÜNE|GRÜNEN]] gewählt.
Er wurde auf einer Vorschlagsliste der [[GRÜNE|GRÜNEN]] gewählt.
Fabian Ehmann ist [[Jahrgang 1993]] und hat den beruflichen Hintergrund: k. A.
{{DEFAULTSORTKEY:Ehmann}}
[[Kategorie:Ersatzmitglied]]
[[Kategorie:Ländervertreter]]
[[Kategorie:Mann]]
Er ist Mitglied des Landestages in [[Rheinland-Pfalz]]
[[Kategorie:MdL]]
[[Kategorie:Rheinland-Pfalz]]
[[Kategorie:GRÜNE]]
[[Kategorie:Jahrgang 1993]]
[[Kategorie:Kein Foto vorhanden]]

Aktuelle Version vom 30. Dezember 2021, 15:14 Uhr

Kein Foto vorhanden

Fabian Ehmann wurde durch den Landtag Rheinland-Pfalz am 15. Dezember 2021 als Ersatz für die 17. Bundesversammlung am 13. Februar 2022 in Berlin gewählt. Er wurde auf einer Vorschlagsliste der GRÜNEN gewählt. Fabian Ehmann ist Jahrgang 1993 und hat den beruflichen Hintergrund: k. A. Er ist Mitglied des Landestages in Rheinland-Pfalz